logo markt kaufering

    |  
 SEITENNAVIGATION



Jugendbeirat

Vorlesen lassen
   

 Jugendbeirat in Kaufering!

(Oben v.l.n.r. Florian Behrend, Martin Fey; Mitte v.l.n.r. Anna Hobelsberger, Sarah Sedlmayr; Unten v.l.n.r. Maja Schuler, Säma Ahmad)


Der JUGENDBEIRAT stellt sich vor

Anna Hobelsberger, 1. Sprecherin

Hi, ich bin die Anna, 21 Jahre alt und schon seit sechs Jahren im Jugendbeirat. Die Arbeit macht mir unglaublich viel Spaß und ich freue mich, weitere zwei Jahre ein Teil davon zu sein. Hauptberuflich arbeite ich im Sozialgericht in München und bin neben dem Jugendbeirat noch bei der BRK Bereitschaft Landsberg und der Feuerwehr in Kaufering ein aktives Mitglied.

Sarah Sedlmayr, 2. Sprecherin

Text folgt…

Martin Fey, Kassenwart

Hallo, ich bin Martin Fey, 19 Jahre alt und mache momentan ein FSJ in der Pauluskirche Kaufering. Außerdem mache ich viel Musik, vor allem Chorgesang. Abgesehen von Musik mag ich Kajak und Radfahren, Memes und bin technikaffin. Warum ich in den JuBei wollte? Ich möchte mich bei der Gestaltung der Gemeinde einbringen, vor allem in der Jugendarbeit und ein paar coole Projekte auf die Beine stellen.

Säma Ahmad, Protokollführerin

Text folgt…

Florian Behrend, stimmberechtigtes Mitglied

Ich bin Florian, ich bin 18 Jahre alt und dieses Jahr zum ersten Mal Mitglied des Jugendbeirats. Ich studiere im dritten Semester Global Business Management an der Uni Augsburg und arbeite derzeit noch in München. In meiner Freizeit engagiere ich mich außerdem seit einigen Jahren in der Paulusjugend. Ich freue mich sehr, nun Mitglied im Jugendbeirat zu sein. Während der nächsten zwei Jahre – und vielleicht ja auch noch darüber hinaus – werde ich mich für die Interessen der jungen Kauferinger einsetzen und so die Zukunft der Gemeinde mitgestalten.

Maja Schuler, stimmberechtigtes Mitglied

Maja Schuler, 18 Jahre, Ausbildung zur Musicaldarstellerin, Neugierde hinter die Kulissen der Aktionen zu blicken und neue Sachen auf die Beine zu stellen. Etwas neues Ausprobieren.

Hannah Glaser, stimmberechtigtes Mitglied

Hallo zusammen, ich bin Hannah Glaser, 17 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 12 Klasse am DZG, in den Jugendbeirat wollte ich gerne, um aktiv mitgestalten zu können und damit ich neue Erfahrungen sammeln kann.


Jugendbeirat ab 06.10.2022

In unserer konstituierenden Sitzung am 6. Oktober 2022 konnten wir folgende Besetzung festlegen:

  • Anna Hobelsberger, 1. Sprecherin
  • Sarah Sedlmayr, 2. Sprecherin
  • Martin Fey, Kassenwart
  • Säma Ahmad, Protokollführerin
  • Maja Schuler, Hannah Glaser und Florian Behrend - stimmberechtigte Mitglieder

Instagram:    jugendbeirat.kaufering
Facebook:    Kauferinger Jugend
E-Mail:          jugendbeirat@kaufering.de


Kontakt Jugendbeirat:

Instagram:    jugendbeirat.kaufering
Facebook:    Kauferinger Jugend
E-Mail:          jugendbeirat@kaufering.de


Adresse Sitzungsraum:

Sozialraum im Rathaus Kaufering (nicht barrierefrei)
Pfälzer Str. 1
86916 Kaufering


Kontakt Jugendreferent:

Herr Tobias Kirchberger
E-Mail: tobias-kirchberger@gmx.de


Kontakt Jugendarbeit:

Frau Constanze Knapp
E-Mail: jugendarbeit@kaufering.de
Telefon: 0 81 91 / 664 451

Kontaktdaten:

Markt Kaufering
Pfälzer Str. 1
86916 Kaufering
Telefon: +49 81 91 / 664 - 0
Telefax: +49 81 91 / 664 - 50
E-Mail: markt@kaufering.de

Öffnungszeiten:

Montag              8 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Dienstag            8 - 12 Uhr     
Mittwoch           8 - 12 Uhr     
Donnerstag       8 - 12 Uhr     
Freitag               8 - 12 Uhr     

Links:

Datenschutz
Impressum
Kontaktformular

externe Links:

Volkshochschule
Bücherei
 Facebook Markt Kaufering
 Youtube-Kanal Markt Kaufering

 © Markt Kaufering | Programmierung und Design mit bei www.appteam.org